Mirva.de

Deutscher Minecraft-Server - Freebuild & Survival
Seit 2014
Gruppenbild

Bedrock

Serveradresse

server.mirva.de

Port

10060

Java

Serveradresse

server.mirva.de


Mirva läuft mit der aktuellsten Minecraft-Version!

Mirva Logo
Konzept
Karte
Regeln
Galerie

Konzept

Als einer der ältesten Minecraft-Server Deutschlands legen wir insbesondere viel Wert auf unsere Community - mit netten Unterhaltungen, gemeinsamen Projekten und einem freundlichen, erwachsenen Umgang.

Neben unserer großen Survival-Welt findet ihr bei uns unter anderem auch ein florierendes Handelssystem, eine handgebaute PVP-Arena und Serverevents mit besonderen Spielen und Preisen.

Karte

Unsere Survival-Welt. Klicke auf das Bild für eine Live-Ansicht.

Übersichtskarte der Spielwelt

Regeln

Galerie

Unterstützen

Wir freuen uns vor allem über neue Spieler! Gerne könnt ihr auch unsere Serverlisten-Einträge besuchen und uns dort bewerten oder für uns voten!